Partner!

»We're all in this together...« Viel Spaß mit dem Ohrwurm! :P

Die ComFed

Die ComicFederation ist ein von Captain Comix gegründeter Verbund von deutschen Comic-Bloggern und ComicTubern. Ihre Prämisse, um es mit den Worten des Captain zusammenzufassen:

„Comics sind viel mehr als Geschichten für Kinder. Comics sind Kulturgut, sie sind Kunst und sie sind es wert, mehr Wertschätzung zu erfahren. Und genau deshalb wurde dieses Netzwerk ins Leben gerufen – um eben diese Wertschätzung in der breiten Gesellschaft zu verankern.“

Wie wollen wir das anstellen?

Jeder Blogger für sich hat eine bestimmte Reichweite. Durch Interaktionen zwischen den einzelnen Mitgliedern können Reichweiten gekoppelt werden. Hinzu kommt, dass Fans einzelner ComFed'ler so die Chance bekommen, andere Szene-Seiten kennen- und eventuell sogar lieben zu lernen. Eine Win-Win-Situation für alle!



Amazon.de dürfte jedem von euch bekannt sein: Der größte Onlinehandel bietet nicht nur unzählige und unterschiedlichste Produkte zum Verkauf, sondern betreibt auch die eigene Streamingplattform Amazon Prime, auf der grandiose Serien, so wie Mr Robot, Preacher, Lucifer & Co. laufen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an spannenden Filmen - ein Paradies für Cinephile wie mich.

Darüber hinaus bietet Amazon mit Audible ihre eigene Hörbuchplattform. Beide kann man sogar für einen Monat kostenlos und unverbindlich testen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und bei Audible bekommt ihr sogar euer erstes Hörbuch geschenkt!

 

Das Beste an Amazon ist jedoch, dass sie Creator, wie mich mit ihrem Partnerprogramm unterstützen. Klickt ihr auf die von mir bereitgestellten Links (z.B. die amzn.to-Links unter einigen meiner Videos) und kauft einen Artikel, so geht ein geringer Prozentsatz der Einnahmen an mich. Für euch ändert sich dabei absolut nichts und es besteht auch defintiv kein Kaufzwang. Wenn euch aber ein Comic, ein Film oder sogar Prime und Audible ansprechen, dann könnt ihr es über meine Links bestellen und unterstützt so gleichzeitig meine Arbeit!


Panini Comics

Jup, Panini Comics stellt mir dann und wann Comics zum Rezensieren zur Verfügung.

Panini ist hierzulande der Verlag, der uns Comics von Marvel und DC liefert. Ihr könnt euch meine Reviews hier in meinem Seriösen Comic-Blog durchlesen oder, wenn ihr mehr zum visuellen, lesefaulen Typ gehört, die letzte Review hier unten anschauen.